Menu

Der Wirtschaftskreis Berlin-Pankow feierte sein Sommerfest bei uns im spok!

Berlin, 14. Juli 2020 –  Am 23. Juni war es so weit: Der Wirtschaftskreis Berlin-Pankow feierte mit viel Sonnenschein sein Sommerfest bei uns im spok! Die Feierlichkeit mit mehr als 120 Gästen fand bei uns im Außenbereich samt Showeinlage, großem Angebot an Grillspezialitäten und Musik statt.

Die Vorsitzende des Netzwerks der Unternehmer, Christine Beck-Limberg, konnte bei uns ihre zahlreichen Gäste begrüßen. Darunter waren auch Politiker wie der Bundestagsabgeordnete Stefan Gelbhaar (Bündnis 90/ Die Grünen), Berlins CDU-Vorsitzender Kai Wegner und der CDU-Fraktionsvorsitzenden im Abgeordnetenhaus, Burkard Dregger.

Einen ausführlichen Bericht finden Sie hier!

Das spok ist ein beliebter Veranstaltungsort. Unser Angebot erstreckt sich von Events bis zu Feiern, die wir für Familien, Firmen, Kinder und andere Gruppen ausstatten. Hier finden Sie mehr Informationen!

Ihr*e zuständige*r Ansprechpartner*in

spok – sport und kultur gmbh
*einfach mehr spaß*
Nordendstraße 56
13156 Berlin (Pankow / Rosenthal)
0049-30-48522380
counter@bildungsmarkt.org

Quelle & Copyright

Pressemitteilung von: Bianca Blywis-Bösendorfer
Copyright Bilder: bildungsmarkt unternehmensverbund

bildungsmarkt unternehmensverbund