Menu

Protesttag für Menschen mit Behinderung

Die BIQ gGmbH war mit einem Strand vor Ort

Auch dieses Jahr war die BIQ gGmbH anlässlich des Protesttages für Menschen mit Behinderungen, welcher am 05. Mai jeden Jahres stattfindet, mit einem Stand im Märkischen Viertel vertreten. Neben der BIQ waren etwa 60 Vereine und Trägergesellschaften sowie Abteilungen des Bezirkes vertreten.

Der Mobilitätshilfsdienst für mobilitätseingeschränkte Menschen im Bezirk ist nach wie vor sehr gut nachgefragt und wir könnten an diesem Nachmittag viele neue Kunden*innen werben.

Zudem konnten wir die Gelegenheit nutzen  informative Gespräche, mit der Beauftragten für Menschen mit Behinderung des Bezirkes sowie mit Mitarbeiter*innen des Gesundheitsamtes und der Seniorenvertretungen, zu führen.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr war das durch den Bezirk durchgeführte Quiz! Über den zweiten und den dritten Platz konnten sich die Mitarbeiter*in der BIQ gGmbH freuen!

BIQ zentrale
Storkower Straße 99 A
10407 Berlin (Prenzlauer Berg)
tel. +49-30-2022950
fax +49-30-20229590
info@biqberlin.de

bildungsmarkt unternehmensverbund