Berliner Ferienschulen: Zeit für Abenteuer!

Die Berliner Ferienschulen starten am 28. Juli in der alten mensa und im talmarant!

Lernen, entdecken und dabei jede Menge Spaß haben – genau das bieten die Berliner Ferienschulen auch in diesem Jahr. Vom 28. Juli bis 8. August startet die nächste Runde und bringt frischen Schwung in die Sommerferien – mit einem bunten Ferienprogramm in der alten mensa und im talmarant, beides Einrichtungen der kiezküchen.

Die Berliner Ferienschulen verbinden spielerisches Deutschlernen mit kreativen, künstlerischen und sportlichen Aktionen, die Kindern richtig Spaß machen und ihre Talente wecken. Bei spannenden Ausflügen in die Nachbarschaft und quer durch Berlin gibt es viel Neues zu entdecken. Und in den kleinen Gruppen mit 12 bis 15 Kindern wird nicht nur gelernt – hier können auch echte Freundschaften entstehen.

Das Programm läuft in den Oster-, Sommer- und Herbstferien und bietet täglich sechs Stunden voller Abwechslung und Erlebnisse.

Die Berliner Ferienschulen machen aus Ferien echte Abenteuer: voller Spaß, neuer Erfahrungen und Förderung, die Kinder nachhaltig stärkt.

Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

In Kooperation mit / gefördert durch

Die Berliner Ferienschulen sind ein Programm der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, gefördert durch die Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie des Landes Berlin.

Logoleiste SenBJF DKJS 2024

IHR*E ZUSTÄNDIGE*R ANSPRECHPARTNER*IN

Claudia Endres
kiezküchen gastronomie & bildungszentrum alte mensa
Atzpodienstraße 45-46, 10365 Berlin (Lichtenberg)
+4930554403537
+4915904335505
cendres@bildungsmarkt.org

QUELLE UND COPYRIGHT

Pressemitteilung von: bildungsmarkt unternehmensverbund
Copyright Bilder: bildungsmarkt unternehmensverbund

Wir beraten Sie gerne! 030 58601 3000 bmarkt@bildungsmarkt.org

  • Nobody's perfect! Falls Sie auf dieser Seite trotz unserer Sorgfalt einen Fehler gefunden haben, tragen Sie ihn gerne hier ein und klicken Sie auf Absenden.