BIQ-Spendenaktion für den guten Zweck

Berlin, 31. Januar 2024

Unter dem Motto „Gemeinsam Gutes tun“ hat die BIQ gGmbH gemeinsam mit der Volkssolidarität Berlin, der beta gGmbH und dem KulturMarktHalle e.V. zwei Spendenchecks über jeweils 400 Euro an die Berliner Kältehilfe und den Strassenfeger e.V. übergeben. Gesammelt wurden diese großzügigen Spenden am 30. November 2023 beim ersten gemeinsamen Adventsmarkt im Gewerbegebiet Storkower Straße.

Die Berliner Kältehilfe wurde 1989 ins Leben gerufen um obdachlosen Menschen unbürokratisch Übernachtungsmöglichkeiten während der kalten Jahreszeit zu bieten. Daneben setzt sich auch der Strassenfeger e.V. für obdach- und wohnungslose Menschen ein. Die Spenden kommen also den Menschen zugute, die es im Winter besonders schwer haben und Hilfe benötigen. Jede Unterstützung für solche großartigen Projekte zählt!

Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die zu dieser besonderen Veranstaltung gekommen sind, sie unterstützt und gespendet haben.

Wir freuen uns, dass wir Teil dieser gemeinsamen Aktion sein durften und hoffen auf viele weitere!

Ihr*e zuständige*r Ansprechpartner*in

Ricarda Hütten
BIQ gGmbH
Beschäftigung – Integration – Qualifizierung
Storkower Straße 99 A, 10407 Berlin
+49-3020229523
infobiq@bildungsmarkt.org
www.biqberlin.de

Quelle und Copyright

Pressemitteilung von: bildungsmarkt unternehmensverbund
Copyright Bilder: Volkssolidarität Berlin e.V.

bildungsmarkt unternehmensverbund