Menu

Projekte über Projekte! Star Trek, Umschulungen und Coachings!

Berlin, 11. September 2020 – Über einen Mangel an Projekten kann sich Sabrina Bittins nicht beklagen. Als bekennender Trekkie und Projektverwaltung für den bildungsmarkt vulkan & waldenser hat sie immer viel zu tun.
Unter der Woche kümmert sie sich unter anderem um Anträge und Abrechnungen von unseren Umschulungen, den BerlinBerufler*innen, Einzelcoachings, das Step by Step Mentoring und noch einiges mehr.
Aber für ihre Wochenenden plant sie andere Projekte. Seit Jahren ist sie großer Star Trek Fan – genauso wie ihr Mann (siehe Foto), den Sabrina durch den Fankult kennengelernt hat.
Daher lag es nahe, dass der neue Fanfilm von „Euderion Infinity“ bei uns im spok  gedreht wurde – und das natürlich mit Coronaabstand!. Am 06. September startete die sechsköpfige Star Trek Fangruppe mit viel Make-up, Perücken und großartigen Kostümen. Die Gäste des spoks staunten nicht schlecht bei diesem außergewöhnlichen Anblick. Bis das neuste Video veröffentlicht wird, wird allerdings noch ein wenig Sternenstaub durch die Galaxien wehen. Aber selbstverständlich werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen!
Und somit sind sie über die Abenteuer der Euderion Infinity, „dessen ständiger Auftrag lautet, fremde neue Welten zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen zu entdecken, und mutig dorthin vorzustoßen, wo noch niemand zuvor gewesen ist“ bestens informiert.
Wir freuen uns schon sehr auf das galaktische Filmerlebnis!

Ihr*e zuständige*r Ansprechpartner*in

Sabrina Bittins
bildungsmarkt vulkan & waldenser gmbh
Nordendstraße 50
13156 Berlin (Pankow/Rosenthal)
0049-30-48522373
sbittins@bildungsmarkt.org

Quelle & Copyright

Pressemitteilung von: Bianca Blywis-Bösendorfer
Copyright Bilder: bildungsmarkt unternehmensverbund

bildungsmarkt unternehmensverbund