Menu

Europa frisch auf den Tisch

image 15

Zwischen dem  02.-10. Mai findet auch in diesem Jahr wieder die Berliner Europawoche statt mit einem vielfältigen, bunten und lebendigen Programm für Groß und Klein. Ziel ist: Europa näher heran zu holen und für die Berlinerinnen und Berliner in den Kiezen erlebbarer zu machen.

Ein Teil davon ist die Aktion „So schmeckt Europa“. Die kiezküchen Restaurants „cantina“ und „orania“ beteiligen sich: Vom 4. – 8. Mai kommen täglich verschiedene europäische Leckereien auf den Tisch.

Oftmals ist uns gar nicht bewusst, was Europa und die Europäische Union konkret für unser Leben bedeuten. Dieses Bewusstsein zu fördern und zu stärken, dazu wollen die Berliner Europawoche im großen und auch die kiezküchen im kleinen Rahmen mit ihren Angeboten einen Beitrag leisten.

Wir freuen uns auf Ihren kiezküchen Besuch und wünschen schon jetzt einen guten, europäischen Appetit!

Merken

Restaurant cantina

Storkower Str. 134
10407 Berlin (Friedrichshain)
tel. 030 / 42 02 46 65

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
8.15-14.00 Uhr

Restaurant orania

Oranienstr. 106
10969 Berlin (Kreuzberg)
tel. 030 / 347 45 65 10

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
8.00-15.00 Uhr

Merken

Merken

Merken

bildungsmarkt unternehmensverbund